Seiten

Dienstag, 4. Mai 2021

Neues 2021

 Melde mich nach vielen vielen Jahren mal wieder auf meinem Gründercoachblog, vor allem

weil ich überraschenderweise immer noch viele Leser habe.

Mir ging es gesundheitlich lange Zeit nicht so gut, ich musste Projekte sehr überhastet abbrechen und hab sicher manchen Kunden zurecht verärgert.

In der letzten Zeit habe ich aber wieder angefangen

beratend als Coach zu arbeiten, und es macht mir viel Freude. 

Nehme aber nur noch Projekte an, dir mir liegen und bei denen ich auch sicher gute Arbeit liefern kann.

Natürlich haben sich viele Dinge geändert,

 DAWANDA gibt es nicht mehr, Werbung muss gekennzeichnet werden, usw..

Viele alten Probleme sind aber aber immer noch aktuell und manchmal kommt einem auch einfach

 jahrzehntelange Erfahrung zu gute.


Schicke mal liebe Grüße in die virtuelle Runde !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.