Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Neues in 2012

Dieser Post ist leider mit langer Verspätung erschienen, fast 12 Wochen krank machen keinen Spass, hinterlassen einen Haufen Arbeit und verärgern Kunden.
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen entschuldigen, der Berg wird kleiner und habt einen kleinen Moment Geduld mit mir.
Fazit für alle Selbstständigen: Versucht euer Arbeit so zu organisieren, dass vielleicht auch mal jemand anderes nähen, schneiden usw. kann und kümmert euch um eine gute Krankentagegeldversicherung.


Durch meine Arbeit mit Kundinnen möchte ich hier noch auf 2 Blogs hinweisen, die erst in den letzten Monaten entstanden sind, den Schreiberinnen viel Spass machen und die auch schon relativ viel Besucher bekommen.

Da wäre Barbara Mennenga mit ihrem Blog http://die-alleinreisende-frau.blogspot.com/ 
Barbara hat da in kurzer Zeit sehr viel Zeit investiert und kann Spannendes zu ihren Reisen berichten, außerdem hat sie Unmengen an verschiedenen Stoffen von ihren Reisen mitgebracht, wer da Interesse hat sollte sich bei ihr melden.

Alwina Droll ist eine Marke für sich, eigentlich sollte Mann /Frau diese ausgesprochen kreative quirlige Frau live erleben. Schaut euch mal in Ruhe ihren Blog http://schackschiraff.blogspot.com/
und ihre Produkte an.



Gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht

Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.